,,Es ist nicht deine Schuld, dass sie Welt ist wie sie ist, Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!" Was bedeutet das?

4 Antworten

Das eurer Lehrer gerne die beste Band der Welt hört

Es bedeutet , dass du etwas machen sollst. Z.B. gegen die Missstände die auf der Welt herrschen. Du bist zwar unschuldig, dass diese passiert sind aber schuldig wenn sie jz wo du lebst und etwas ändern kannst so bleiben.

Wer auch immer das gesagt hat, zitiert damit dieses Lied.

https://youtu.be/KdY7kU09R0I

Es bedeutet, man kann etwas an den Missstände ändern. Zb indem man demonstriert.

Auch du und all die Anderen sind aufgerufen die Welt zu verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – autodidaktische Bestrebungen