Es ist mir peinlich, Binden, Tampons oder Rasierer zu kaufen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dir diverse Hygiene Artikel kaufen erstmal peinlich ist, bist Du mit deinen Gedanken nicht alleine auf der Welt. Sicher ist es erstmal komisch, aber so ist es ja nun mal. Bei jeder jungen Frau ist es so. Das ist eine ganz normale Sache, aber wenn Du dich da erstmal dran gewöhnen musst, ist das in Ordnung.

Wie wäre es mit einer Freundin zsm einkaufen zu gehen? Oder lass Dir die Sachen von deiner Mama, älteren Schwester, ... besorgen?

Du hast es Dir ja nicht persönlich ausgesucht, wann Du deine Tage bekommst, oder wann dein Körper sich anfängt zu verändern! Ich habe meine Tage mit 11 bekommen. So ist es nun mal :)

Alles Gute!

sunny4051
Fragesteller

danke ;)

Warum sollen die Verkäufer das denken? Such dir doch einfach eine Kasse aus, wo eine Verkäuferin sitzt, die versteht das dann schon und denkt sich auch nichts weiter dabei.

Peinlich muss dir da überhaupt nichts sein, denn das ist ja etwas ganz natürliches.

Verkäufer haben es wahrscheinlich sowieso nicht leicht, die haben bestimmt seltsameres gesehen (wobei deine Einkäufe nicht wirklich seltsam sind!) Sie haben sich bestimmt schon daran gewöhnt ^^ Ich hätte mehr Angst vor den anderen Kunden ... :D

Gibt es bei euch keine Selbstbedienugs-Kassen, wo man selber abscannen kann?

sunny4051
Fragesteller

leider nicht

Wieso sollten die verkäufer eigentlich sowas von dir denken?? :) Du kannst ja auch nichts dafür, dass du das ganze brauchst ;) und wenn die das denken kann das dir ja auch ganze egal sein, weil du wirst sie doch sowieso nie besser kennenlernen oder die vergessen das.