Es gibt Leute mit schwierigem Charakter: Narzissten, Borderliner, mit Bipolarer Störung, Hystheriker..Wo ist die Grenze, wo man die Beziehieng zu so einem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir selbst Schaden zufügt- egal ob psychisch oder körperlich

Wenn Liebe, ständige, unaufhörliche und vor allem einseitige "I can fix him/her"-Mentalität und Naivität auf eine dauerhafte und mit der Zeit stärker werdende Wand aus Sturheit, Veränderungsunwille und Respektlosigkeiten und Erniedrigungen treffen, ist es Zeit zu gehen.

Nirgendwo.

nicepu45  23.05.2024, 23:16

Du hast doch keine Ahnung, wovon du redest.