Es gibt Leute, die schlecht in der Schule sind, verliert man deswegen an Selbstvertrauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann möglich sein

Ja,deswegen verliert man Selbstvertrauen. Bin selber sehr schlecht in der Schule. Hab nur 5er. Aber es ist bei mir auch das ich keine Freunde habe. Oder generell es mit im Leben schlecht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Weiß ich leider nicht

Ich bin eigentlich sehr gut in der Schule.

Ich war noch nie schlecht. Aber ich denke man verliert schon an Selbstvertrauen, weil es einfach einen dolle runterzieht.

Das kann schon sein, wenn niemand da ist, der ihm Hilfe anbietet, z.B. ein Freund.

ReiChan  25.04.2024, 16:29

Ich bin zwar nicht der Fragesteller aber ich zum beispiel habe sowas wie Freunde nicht die mir helfen könnten

Britney1103  26.04.2024, 06:26
@ReiChan

Es gibt auch Leute die wenig reden, in der Klasse deshalb nicht (an)erkannt werden. Dadurch sinkt auch das Selbstvertrauen.