Es gibt doch noch nicht, das ich die einzige damit bin? In SÜW?

TheNightCat  25.03.2022, 10:53

Was für'ne Brixton ? Ich rauche Chesterfield.

Woelfin373
Fragesteller

Cromwell 125er

2 Antworten

Das Problem wird eher sein, das nicht jeder der ne 125er hat, gerade sowas "nicht oft vertretenes" wie ne Brixton auch automatisch im Internet aktiv ist. Wenn das Händlernetz in Hamburg besser ist, wo auch generell mehr Fahrer unterwegs sind, dann ist es doch klar, das man dort mehr leute findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Brixton ist halt ein Exot. Du könntest ja selbst im Netz (Forum, Facebook) einen Aufruf starten bzw. Einen Stammtisch eröffnen.

Jedoch wirst du markenoffen mehr Erfolg haben.

Woelfin373
Fragesteller

Habe ich schon im forum null gemeldet bei mir 🙁