Es geht um den Gleisbelegtmelder DR 4088 von Digikeijs muss ich beim anschließen die einzelnen Gleisabschnitte trennen?

2 Antworten

Ja, steht aber auch in der Bedienungsanleitung, mit Bildern. Wenn du die nicht hast, kannst du sie dir hier als PDF runterladen: https://www.digikeijs.de/modelleisenbahn-ruckmeldemodul-dr4088cs.html

frnkvsrs
Fragesteller

Danke für das Feedback aber ich kann das nicht gebrauchen, da ich Märklin fahre

Dann schaue einmal in die Bedienungsanleitung auf Seite P 6

Dort ist genau aufgeszeichnet wie das Gerät für 3 Leiter anzuschließen ist.

Dort sind auch die erforderlichen Trennstellen aufgezeigt.

Bei dem eingestellten Link gehst du auf Download, ganz unten auf der Seite:

DR4088 Manual Multilanguage (NL+DE+EN+FR)Download