es geht nicht warum nur?

3 Antworten

Ich vermute, es handelt sich um die Aktivierung Deiner Karte, nicht um WhatsApp.

Nicht ungeduldig werden. Abwarten und Tee trinken.

Handy ausschalten und 1-2 Stunden warten. Dann wieder einschalten, dann müsstest Du das Logo den Netzanbieters in der Anzeige sehen.

Gerade an Wochenenden kann es schon mal etwas länger dauern, bis so eine Karte aktiviert ist. Ebenso ist es problematisch, an Wochenenden den Support zu erreichen. Häufig werden an Wochenenden nur E-Mail-Anfragen bearbeitet.

Melik17
Fragesteller

hab ich mir auch gedacht danke dir

Ja das kann gerade abends einige zeit dauern aber hast du auch mal nach den apn Einstellungen geguckt im Handy? Geht telefonieren?

Melik17
Fragesteller

es geht ich hab kein simlock bei iphone4.ich kann nur notruf

DiePrinzessin94  25.10.2014, 21:38

Dann ist es nicht freigeschaltet wahrscheinlich

ich hab das gleiche problem .  kein handy netz , freigeschaltet hab ich es im internet aber es geht nicht .  ich hab kein netz und ich weis auch meine eigene handynummer nicht .  das handy funktioniert auch internet wegen w-lan .  whattsapp hab ich auch runter geladen , kann es aber nicht benutzen , weil ich dazu ja die nummer brauche .