whatsapp sim karte draussen?

6 Antworten

Ohne SIM-Karte kein Empfang - also empfängt man auch keine Whatsapp-Nachrichten. Selbst WLAN dürfte problematisch sein, da Whatsapp an eine Telefonnummer gekoppelt ist.

Mit wlan ja. Schließlich kann man such whatsapp ja auch auf den PC machen. Die Nummer die du an Whatsapp weitergibst ist eigentlich nur ein Account.. ich glaube man könnte auch einfach irgenteine Nummer eingeben.

Ja, weil WhatsApp übers Internet läuft. Dubrauchst also nur eine W-LAN verbindung

Nein, Whatsapp braucht deine Telefonnummer um zu funktionieren.

Wenn wlan an ist ja:)