Funktioniert whatsapp , wenn die SIM-Karte raus ist?

4 Antworten

Das geht nicht. Ohne SIM-Karte hat dein Handy keine Nummer.

Wieso probierst du es nicht einfach aus? Vielleicht geht es ja über WLAN?

Mit WLAN schon^^ also wenn deine Nummer gespeichert ist dann du die SIM Karte rausholst dann erhaltest du die noch^^

Whatsapp Nachrichten ,,gesichert,, sind sie jetzt auf der SIM-Karte?

Hallo

Ich habe bei Whatsapp bei nem chat alle nachrichten markiert und hab da auf den stern gedrück. Und nachher als ich aus Whatsapp raus gegangen bin stand da nachrichten gesichert. Also wenn ich jetzt z.B. ein neues Handy habe und meine SIM-Karte dort rein tuh und Whatsapp wieder herunterlade sind die Chats und Nachrichten wieder da oder nicht. Und wisst ihr was sie mit ,,Nachrichten gesichert,, meinen? sind sie jetzt auf der SIM-Karte gespeichert oder nicht? Mein Handy kann ich nicht anstellen ist kaputt und dann könnte ich vorher bei Whatsapp auch nichts machen wenn ich die Nachrichten nachher noch will. Also könntet ihr mir dort bitte helfen?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Neue SIM-Karte, Nummer behalten - Whatsapp Nachrichten behalten?

Ich wechsel in 2 Tagen meinen Anbieter, nehme aber die Nummer mit. Ich möchte gerne alle Nachrichten behalten, da auch wichtige dabei sind, die ich ungern löschen würde. Muss ich einfach nur die SIM-Karte austauschen, oder gibt es da noch etwas zu beachten? Bitte nur antworten, wenn Sie die antwort auch wissen, ich möchte nicht das es dann doch nicht funktioniert ! Die Nachrichten sind übrigens auf dem Telefonspeicher gespeichert ( Samsung Galaxy S4)

...zur Frage

Kann ich WhatsApp ohne sim Karte nutzen?

Also ich habe eine drin benutze WhatsApp mache sie raus geht dann alles noch?

...zur Frage

Darf ich mir eine SIM-Karte kaufen?

Hey Leute, Guten Morgen erstmal. Ich bin 14 Jahre alt, und brauche eine neue SIM-Karte. Ich möchte gerne die WhatsApp SIM Kaufen. Nun meine Frage: Kann ich mit 14 Jahren, mit meinem Personalausweis eine SIM-Karte kaufen und diese auch aktivieren?

...zur Frage

Sim-Karte vom neuen Handy ins Alte, bleiben die Whatsapp Verläufe auf dem neuen erhalten?

Ich wollte während ich im Urlaub bin nicht mein neues iPhone mitnehmen, weshalb ich mein altes mitnehme, jedoch meine Sim-Karte auch in das alte tue. Wenn ich die Sim ins alte iPhone packe und nach der Woche Urlaub sie zurück ins Neue tue, sind meine Whatsapp Kontakte, Verläufe, Gruppen usw dann noch erhalten oder alle weg?

...zur Frage

SIM-Karte Libanon - Deutschland

Hei leute :D Also als ich vor 2 wochen im libanon war hatte ich mein iphone dabei, hab mir aber dort eine sim karte gekauft und die dann auch benutzt aber whatsapp war dann noch mit der nummer aus deutschland angemeldet. So, dann hab ich ne handyrechnung (deutsche nummer) von 200 euro bekommen. das hat aber nichts damit zutun dass ich whatsapp benutzt hab oder? ich hatte ja die sim karte aus libanon drin nur whatsapp war halt noch mit der anderen nummer angemeldet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?