es geht in die Friendzonerichtung und das will ich nicht?

Motobiggi31  05.06.2023, 23:05

Wie alt seid ihr 2?

matrix08151
Fragesteller

ich 25 sie 27

1 Antwort

Mein Vorschlag wäre, dass Du geduldig bist. Warte ab und verhalte Dich nicht anders als derzeit.
Sie braucht Zeit, um über die vergangene Beziehung hinweg zu kommen. Möglicherweise entwickelt sich Eure Freundschaft in die gewünschte Richtung.

Und wenn nicht, kannst Du auch nix machen. Gefühle kann man nicht erzwingen.

matrix08151
Fragesteller

Erst mal danke für die Antwort aber für mich wäre das Zeitverschwendung einen auf guten Freund zu machen obwohl ich das nicht willl. Aber im moment hat es mich halt bisschen erwischt. aber gut da muss ich denke ich einfach ehrlich zu ihr sein und falls sie das anders sieht bzw. sie keine Zukunft in uns sehen könnte . dann hilft da auch nur Kontakt Abbruch, was an sich auch schwierig wäre da wir uns den gleichen Freundeskreis teilen.