Es gehen Gerüchte über mich rum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Generell ist es selten gut, das man Bilder irgendwo und irgendwem verschickt.

Was du tun kannst ist mit deinen Eltern darüber zu reden und ggf. auch mit Vertrauenslehrern oder halt mit den sozialpädagogen in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaaf1
06.09.2016, 16:19

nein mit meinen Eltern nicht....

0
Kommentar von Sleighter2001
06.09.2016, 16:20

5€ dass sie nicht wissen dass sie sich von nem 16 jährigen durchvögeln hat lassen

1
Kommentar von Piaaf1
06.09.2016, 16:21

hab Angst davor...

0
Kommentar von Piaaf1
06.09.2016, 16:22

5€ gewonnen:D

0
Kommentar von Sleighter2001
06.09.2016, 16:25

Ok wie krieg ich jetzt mein Geld?

0

Wende dich damit bitte an deinen Vertrauenslehrer der Schule und schildere ihm/ihr deine Lage. Besonders dann wenn du beginnst darunter zu leiden.

Alternativ ist es einfach darüber zu stehen, das kann aber u.U schon hart sein. Macht dich aber auf langer Sicht stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaaf1
06.09.2016, 16:18

DANKE!!

0

Scheiß dich einfach drauf, was die sagen. Du weißt, was stimmt und was nicht, solche Leute sollten dir völlig egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaaf1
06.09.2016, 16:17

ja...ich weiß....nur halt wenn ich ständig über whatsapp oder instagram angeschrieben werde....und in der Schule angesprochen werde.... nach nacktbildern gefragt werde...

0
Kommentar von Piaaf1
06.09.2016, 16:20

bin ich doch!!! ich heiße pia

0
Kommentar von Russpelzx3
07.09.2016, 12:48

dann Block die Leute und reagiere nicht auf sie

0

Liebe Pia,

Ich würde auf jeden Fall raten weiterhin die Schule zu besuchen , wie schwer die Bürde auch sein mag. Damit sich die Umständen in deiner sozialen Umwelt bessern, kann ich dir nur empfehlen dich selbst zu ändern , falls du unzufrieden mit deiner Situation bist, also falle nicht auf, mache keine dummen Bemerkungen, sei selber nett zu jeden und besuche die Kirche wie ein guter Christ halt.

Viel GLück weiterhin wünscht dir der Gelöbte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja....was soll man dazu sagen xD ist von allen anderen Dumm aber auch von dir denke ma das die Gerüchte von dem Typen kommen weil der das sicher sehr amüsant findet und seinen Kumpels auch ma was erzählt was nicht stimmt um cool dazustehen dann erzählen die das wieder etwas anders weiter und Zack hast du deine Gerüchte serviere den ab und schau was passiert wenn der 10t Klässler von einer 14 jährigen abserviert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
07.09.2016, 15:57

Schon mal was von Satzzeichen gehört?

0

Sei froh, dass du kein Video hast was in der Schule rum geht sondern nur das Gerücht. Wir hatten mal jemand an der Schule, da ging ein Video rum. Die hatte sich ne Banane unten rein geschoben. Also bleib cool und sei froh, dass es nur ein dummes Gerücht von dummen kleinen Kindern sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger ist mehr und macht einen auch viel interessanter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?