Es gehen Gerüchte über mich rum?

8 Antworten

Tja....was soll man dazu sagen xD ist von allen anderen Dumm aber auch von dir denke ma das die Gerüchte von dem Typen kommen weil der das sicher sehr amüsant findet und seinen Kumpels auch ma was erzählt was nicht stimmt um cool dazustehen dann erzählen die das wieder etwas anders weiter und Zack hast du deine Gerüchte serviere den ab und schau was passiert wenn der 10t Klässler von einer 14 jährigen abserviert wurde

verreisterNutzer  07.09.2016, 15:57

Schon mal was von Satzzeichen gehört?

MrG0ku  08.09.2016, 09:23
@verreisterNutzer

Ne, erzähl mir mehr davon. xD Bitte sehr ausführlich zu jedem einzelnen.

Scheiß dich einfach drauf, was die sagen. Du weißt, was stimmt und was nicht, solche Leute sollten dir völlig egal sein.

Piaaf1
Fragesteller

ja...ich weiß....nur halt wenn ich ständig über whatsapp oder instagram angeschrieben werde....und in der Schule angesprochen werde.... nach nacktbildern gefragt werde...

Piaaf1
Fragesteller

bin ich doch!!! ich heiße pia

verreisterNutzer  07.09.2016, 12:48

dann Block die Leute und reagiere nicht auf sie

Generell ist es selten gut, das man Bilder irgendwo und irgendwem verschickt.

Was du tun kannst ist mit deinen Eltern darüber zu reden und ggf. auch mit Vertrauenslehrern oder halt mit den sozialpädagogen in der Schule.

Piaaf1
Fragesteller

nein mit meinen Eltern nicht....

BKirito  06.09.2016, 16:20
@Piaaf1

Warum nicht mit deinen Eltern? Die sollten in normal Fall einer der ersten Ansprechpartner für ihre Kinder sein?

Sleighter2001  06.09.2016, 16:20

5€ dass sie nicht wissen dass sie sich von nem 16 jährigen durchvögeln hat lassen

Piaaf1
Fragesteller

hab Angst davor...

Piaaf1
Fragesteller

5€ gewonnen:D

BKirito  06.09.2016, 16:24
@Piaaf1

Gibt eigentlich kein Grund vor dem Eltern sowas zu verheimlichen oder angst vor denen zu haben. Nach nem kleinen "Schock" sollten die normaler weise dir helfen (sofern wir von einer normalen Familie sprechen).

Sleighter2001  06.09.2016, 16:25

Ok wie krieg ich jetzt mein Geld?

Wende dich damit bitte an deinen Vertrauenslehrer der Schule und schildere ihm/ihr deine Lage. Besonders dann wenn du beginnst darunter zu leiden.

Alternativ ist es einfach darüber zu stehen, das kann aber u.U schon hart sein. Macht dich aber auf langer Sicht stärker.

Piaaf1
Fragesteller

DANKE!!

Liebe Pia,

Ich würde auf jeden Fall raten weiterhin die Schule zu besuchen , wie schwer die Bürde auch sein mag. Damit sich die Umständen in deiner sozialen Umwelt bessern, kann ich dir nur empfehlen dich selbst zu ändern , falls du unzufrieden mit deiner Situation bist, also falle nicht auf, mache keine dummen Bemerkungen, sei selber nett zu jeden und besuche die Kirche wie ein guter Christ halt.

Viel GLück weiterhin wünscht dir der Gelöbte!