Es fühlt sich an als ob ich kein Teil der Familie bin?

3 Antworten

Puh, das ist erstmal harte Kost

ich würde auf jeden Fall mit jemandem darüber reden.

es Nummer gegen Kummer und andere weiter spezialisiertere, die sollten zumindest eine kleine Ahnung haben, was man in so einer Situation konkret tun kann

(ich möchte dich mit diesem Rat nicht abschieben. Es ist nur so dass sich wahrscheinlich die wenigsten gut genug auskennen um dir alle konkreten Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen. Da gibt es Leute, die vielleicht Erfahrungen haben, was du tun kannst/solltest um etwas zu verbessern)

(ich meine, das hört sich langfristig weder gesund noch erträglich an...)

Ein Schritt weiter, da stimme ich Phoebe000 zu, liegt wahrscheinlich tatsächlich das Jugendamt.

zu guter Letzt:

ob du ein Psychopath bist, kann ich von hier aus nicht richtig einschätzen, aber auf mich wirkst du relativ normal. (Abgesehen von deiner Erzählung.., aber das bist ja nicht du)

unter der Voraussetzung dass du nicht schamlos lügst oder deine Wahrnehmung extrem gestört ist, was ich dir beides nicht unterstelle, siehst du für mich aus wie ein ganz normaler Jugendlicher in einer scheiss (sry, aber so sehe ich es) Situation.

viel Glück

Alsooo

Wenn dein Familienleben wirklich so schlimm ist wie du es beschreibst, würde ich an deiner stelle mal ganz zackig zum Jugendamt gehen! Da sind immer Leute die für dich da sind und sicher auch gerne einen Hausbesuch machen um mit deinen Eltern zu reden!

Alles gute dir hoffe das wird besser :)

Also das klingt wirklich nicht schön D:

Tachmina
Fragesteller

Ja ich weiß :( aber ich muss halt damit leben. meine Freunde haben Mal gesagt das es im Heim jetzt nicht das beste ist,weil die Mal dort waren