Es brennt und juckt was ist das?

8 Antworten

Leute das ist eine Pilzinfektion! Es sind bestimmt hautpilze

Vielleicht hast du Scabies. Geh Mal damit zum Hausarzt. Und hole dir übers Wochenende eine Creme aus der Apotheke.

An Krätze glaube ich nicht, weil die Milben eher an Stellen bevorzugt auftreten, an denen die Haut dünn und besonders warm ist: Zwischen den Fingern und Zehen, Achselhöhlen, innere Fußränder, Brustwarzenvorhöfe, Nabel, Anus. Bettwanzen sind ähnlich wie Flohbisse meist in einer Reihe angeordnet.

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, statt sich mit unspezifischen Beiträgen aus dem Netz verunsichern zu lassen.

Wahrscheinlich ein Ausschlag, zumindest wenn er großflächiger ist. Vielleicht hast du eine allergische Reaktion.

Es sind wohl Bettwanzen. Habe einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Demnach sind die stark auf dem Vormarsch wegen der Erderwärmung.

Check mal deine Matratze.