Erzieherausbildung machen - Sozialassistent nicht geschafft?

1 Antwort

Wenn du tatsächlich keinen staatlich anerkannten Abschluss als sozialassistentin hast wirst du das letzte Jahr mit anschließender Prüfung noch einmal machen müssen.

Hast du aber nur die entsprechenden Noten nicht um direkt in die Erzieherausbildung einzusteigen hast du ja die Voraussetzung erfüllt dass du die Erzieherausbildung machen könntest. Dafür musst du dich dann neu bei den Schulen bewerben.