Erzieher Ausbildung abgebrochen?

2 Antworten

Das mit der Lücke im Lebenslauf ist nur ein Trick um Druck auf Arbeitnehmer auszüben, damit sie sich nicht trauen auch nur eine kurze Zeit in ihrem Leben sich nicht zu versklaven. Also mein Rat ist: Mach dir bis dahin ne schöne Zeit

KP, was du machen woltest und warum es nicht geklappt hat. Wenn du einfach nur irgendwas arbeiten willst, sollte es bei der Zeitarbeit kein Problem sein, und auch Supermärkte suchen verzweifelt nach Mitarbeitern.