Erzählt ihr es euren Eltern, wenn ihr verliebt seit?

8 Antworten

nein, sonst nerven die mich immer mit fragen und so auch wenn es mal nicht so ein toller tag war und man noch nicht zusammen ist, das will man nicht... würde es erst erzählen, wenn ich schon bisschen länger in einer Beziehung wäre

lg mary

Ich erzähle es erst wenn ich mit der Person schon länger zusammen bin und mir sicher bin das es was ernstes ist. Ich möchte schießlich meinen Eltern niemanden vorstellen der es nicht ernst mit mir meint und wo es nach evtl einem Monat schon vorbei ist.

Nein, mach ich nicht, weil sie dann die ganze Zeit fragen. Es sei denn es wird eine Beziehung, dann erfahren sie es auch.

Nein, nur wenn es eine Beziehung ist und ich mir relativ sicher bin, dass es halten kann.

Erst wenn ich weiß das es eine richtige Beziehung ist, würde ich es sagen.