Erzählt der God Eater anime die story der spiele?

1 Antwort

also der Anime erzählt die story von god eater resurrection die pita saga, god eater resurrection ist eigentlich das remake von god eater 1, einfach noch zusätzlich mit renka den auf 1 nicht gibt.

Aber sie sind schon im selben universum.

Ich kann mir nichts merken bei Videospiele?

Hallo,

Immer wenn ich storylastige Videospiele spiele, wie z.B. Fallout 4, Witcher 3, dann höre ich bei Quests zu, aber kann mir einfach nichts einprägen.

Klar, ich weiß was die von mir wollen und was ich erledigen muss, aber die Geschichte dahinter die der jeweilige Charakter mir erzählt, vergesse ich nach fünf Minuten oder ich kapiere es einfach nicht.

Wenn ich dann z.B. Charakter A treffe, er mir was erzählt, ich dann später bei Charakter B lande und er mir etwas über Charakter A erzählt, hab das meiste schon wieder vergessen.

Mich stört das enorm, da ich die Quests einfach abarbeite, aber den Hintergrund gar nicht gerafft habe und man das Spiel dann bzgl Story gar nicht beurteilen kann.

Kennt ihr das und warum hat man solche Probleme sich Geschichteen einzuprägen?

...zur Frage

Wo muss ich nach dem Anime Soul Eater im Manga weiterlesen um die Story weiter zu verfolgen?

...zur Frage

geht der god eater Anime weiter oder ist dieser beendet?

...zur Frage

Animes Action/Fantasy/ Srong MC?

Suche Animes im Bereich Action/Fantasy und zwar habe ich die Serien/Filme Evangelion und God Eater gesehen und mir haben diese Animes sehr gefallen und möchte solche in der Art.

Attack on Titan ist mir bekannt möchte ich mir aber nicht ansehen wegen dem Zeichenstil.

Also im Grunde suche ich eine Story wo ein männlicher MC alles klatscht Magie gefällt mir dabei sehr und er immer stärker und stärker wird neue Attribute erlangt usw. und eventuell wie bei God Eater und Evangelion die Welt bedroht wird von irgendwelchen Kreaturen egal ob Titanen,Engel,Götter,Demonen sonst ist es auch nicht schlimm aufjedenfall soll die Welt in Gefahr sein und er als Held hervortreten bzw der stärkste von allen sein.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Anime mit Zeichenstil von God Eater?

Kennt bzw. gibts es Anime die ungefähr den gleichen Zeichenstil wie God Eater haben?

Wenn ja, könntet ihr mir mal ein paar Vorschläge geben.

...zur Frage

Wo kann ich dem anime god eater angucken?

Hey ^^ ja mhh ich weiß nicht mal ob der anime schin draußen ist aber hab in animania ein Bericht über god eater gesehen und finde es sehr interessant und wollte Fragen in der anime schin draußen ustvund wo ich ihn gucken kann ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?