Erzählen Jungs es ihren Freunden auch immer wenn sie ein cooles Mädchen kennen gelernt haben?

8 Antworten

ich kann jetzt zwar nur für mich reden aber ich erzähl meinen freunden nur das ich was von nem mädchen will wenn es eh schon offensichtlich is oder wenn es nichts mit gefühlen zu tun hat ; )sonst wird man damit nur verarscht und sie drängen einen iwas zu machen obwohl man viel unsicherer is wenn man gefühle hat

ElectrooO  22.05.2011, 21:53

Du solltest den Stern bekommen ;D Da ist alles drin , was ich schreiben wollte x)

Na klar, Jungs erzählen es auch ihren Freunden, wenn sie ein nettes Mädchen kennen gelernt haben. Das ist doch normal !

In meinem Freundeskreis erzählen wir immer alles, da spielt es keine Rolle ob Junge oder Mädchen.

Ich glaube nicht, dass es bei Jungs sexistischer ist. Es gibt wie bei Mädchen solche und solche Menschen. Es erzählt auch nicht jeder/jede, aber prinzipiell schon.

Hannspree
Fragesteller

ein freund von mir nie :D nur mir erzählt ers :P

Ja ist doch ganz Normal.... >_<