Erwischt von der polizei canabis am steuer wert 19,2 muss ich zur mpu?

2 Antworten

Da wäre meiner Meinung nach eine richtig hohe Geldstrafe eher angebracht

Sercan635
Fragesteller

Deine meinung interessiert keinem lies meine Frage richtig brauche keine Prädig von dir hab schon draus gelernt

Sercan635
Fragesteller

2punkte 500euro 1monat fahrverbot + 1jahe vorweisen das ich nicht mehr rauche mein Bedenken ist das es sein kann innerhalb von 2Monaten post von der führerschein stelle kommt und ich meinen Führerschein abgeben muss

Flwe96  24.09.2020, 02:10
@Sercan635

Du musst den abgeben für die Zeit des Fahrverbotes und kriegst den danach wieder. Wenn die aber einmal feststellen, dass du noch Drogen nimmst, dann wird’s schwer den zurück zu bekommen.

Sercan635
Fragesteller
@Flwe96

Sprich ich komme mit einem blauen Auge davon habe seid dem auch nicht mehr geraucht in zukunft lasse ich die finger davon solle mir eine lehre sein

also keine mpu?

Flwe96  24.09.2020, 02:22
@Sercan635

Die mpu muss nicht angeordnet werden, ist aber sehr wahrscheinlich, weil die deine Befähigung ein Fahrzeug zu führen anzweifeln werden und dir eine Lektion erteilen wollen denke ich.

Sercan635
Fragesteller
@Flwe96

Ich habe bis jetz noch meinen Führerschein sonst würden die den doch direkt einziehen komische Gesetze die meinen da ist ein Kiffer und der kiffer an sich ist per se böse kann ich nicht verstehen echt habe mein Lappen noch han aufgehört und trotzdem zur mpu drecks staat ehrlich kann ich ja gleich weiter kiffen kein wunder das die Menschheit alles verliert

Flwe96  24.09.2020, 20:25
@Sercan635

Das ist aber wie mit dem Alkohol, niemand hat was dagegen, dass du kiffst aber dann solltest du trotzdem kein Auto mehr fahren und anscheinend konnte man dir das ja ansehen, sonst hätten die keinen Test gemacht (:

Sercan635
Fragesteller
@Flwe96

Es hat gestunken im auto nach gras hatte keine fahraufälligkeiten ich halte mich immer an Regeln ich bin der jenige der lichthupe gibt wenn jemand kein Licht an hat wie ein Hilfsscherfiff na toll habt ihr jetz ein weniger auf der Straße

Flwe96  25.09.2020, 00:03
@Sercan635

Ja aber deswegen kannst du ja trotzdem kein Gras rauchen und dann Auto fahren. Deine Werte sind ja schon erhöht gewesen. Warte ab und du wirst schon sehen, was am Ende rauskam, viel Erfolg trotzdem weiterhin (: