Erwachsenes Haarmodell für typische Kinderfrisur

Bowlcut, Pilzkopf frisur, Pottschnitt - (Haare, Beauty)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht, dass es dir schlecht steht, die Blicke sind wahrscheinlich eher, weil es, nun ja, eine typische Kinderfrisur ist. Wenn es dich stört, solltest du deine Stylisten vllt. mal darauf ansprechen. Eine Veränderung ist immer gut. LG:)

Mit der Frisur an sich kann ich auch nichts anfangen, doch ich finde es sehr toll, dass du nicht mit so einem stinknormalen Haarschnitt rumläufst. Ich kann mir auch vorstellen, dass du ein seltenes Gesicht hast dem der Schnitt steht, sonst würden das die anderen Leute ja auch nicht sagen.

bowlcut
Fragesteller

Genau das ist es!

Hey ;) Also ich persönlich kann mit dieser Frisur nichts anfangen und finde sie auch nicht wirklich schön. Schönheit liegt aber im Auge des Betrachters. Gefallen sollte es in erster Linie dir!! Die schönste Frisur sieht nicht schön aus wenn der Träger sich nicht wohl fühlt und das nach ausen auch ausstrahlt

Ich kann mit der Frisur nichts anfangen. Außerdem find ichs auch nicht so schön. Lass dir mal was vernünftiges machen. Aber wenns dir gefällt. :)

Ich mag diese Art Frisur und hatte bis Mitte 20 öfters diese Frisur. Später hatte ich zeitweise mal einen Undercut.