Erwachsener Inder darf keine Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts.

Er hat die Beziehung beendet. Schluss. Akzpetiere das. Seinen Spaß hat er gehabt, nun ist das vorbei und er kann sich dem widmen, was ihm und seiner Familie wichtiger ist als du es bist.

Sorry, es so hart auszudrücken, aber offenbar ist es wohl so. Also löse dich auch innerlich von dieser Beziehung und lass dir das vielleciht auch eine Lehre für später sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linus12
25.01.2016, 02:00

Ich kämpfe um das was mir wichtig ist und das ist die Beziehung. Nicht nur mir gefällt das aus der Beziehung nicht sondern er will es eigentlich auch nicht. Das merkt man vor allem daran, dass sein Körper verrückt spielt, seitdem wir das Gespräch hatten.

0

Andere Kulturen und deren Zwänge sind für uns manchmal schwer nachvollziehbar ..... Mach einen Schlussstrich und verlieb dich im nächsten Frühling neu wo es solche Problematik nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?