Erstes treffen?

2 Antworten

Ich weiß prinzipiell nicht warum sich Menschen darüber Gedanken machen, da; und du wirst es kaum glauben, es Menschen gibt, die Fetische haben.
Ich bin z.B. einer davon der mag gerne Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, oder wie du es nennst Mollig sind.

Aber davon jetzt mal abgesehen, solltest du zu einem Date oder Treffen ohne jegliche Erwartung gehen, eben damit du nicht verletzt werden könntest.
Du scheinst mir ein Typ Mensch zu sein, den man mit so etwas wie Figur verletzen könne.
Es gibt keinen Menschen der seinen Traumtypen sofort trifft.
Mal ganz klar gesagt!
Stell dich deiner Angst.
Du solltest Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl entwickeln.
Nur weil du "mollig" bist, bist du denn auch gleich dumm oder was weiß ich was ?!
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Der eine erkennt es früh.
Der andere erkennt es spät oder nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Kannst ihn ja fragen was bei ihm so ein Abturn wäre oder so. Einfach mal fragen kann nicht schaden. Dadurch sagst du ihm ja nicht direkt, dass du etwas mehr auf den Rippen hast.