erstes mal zungenkuss war ekelhaft!

Support

Liebe/r kimmei,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi! Du musst das nicht so ernst nehmen. Nur weil deine Freundinnen schon eine Beziehung haben oder sogar schon ihr erstes mal hatten darfst du dich nicht unter Druck setzten Liebe braucht zeit und naja das mit dem Kuss ist halt doof gelaufen aber ich bin mir sicher wenn du den richtigen gefunden hast wir das nächste mal bestimmt schön. Also Kopf hoch : )

Wenn du das nächste mal jemanden küsst oder er dich, sei dir vorher sicher das du das auch wirklich willst und nicht nur weil du unter Druck stehst weil es andere schon gemacht haben. Küssen ist die wundervollste Sache der Welt. Aber es muss auch zwischen zwei Personen stattfinden die sich auch sympatisch sind. Genauso ist das mit dem Sex, nur wenn mann wirklich bereit dazu ist und den richtigen Partner hat, kann es gut werden, so das man das später nicht bereut. Nie irgend was machen wenn man auch so kleine Zweifel hat. Ach und vergiss den Kuss mit dem betrunkenen, mach dir bloss keine Vorwürfe. Fehler machen alle mal.

Hatte meinen ersten Zungenkuss mit 13, bitte verurteilt mich nicht, wir waren 5 Monate zusammen. Er war ganz okay dafür das wir keine Erfahrung hatte und er 14 war.. hätte auf jeden Fall schlimmer sein können. Dann hatte ich Mal paar Zungenküsse mit einem der war so dicht. Hatte dazu noch ne Zahnspange und das in Kombination war echt unangenehm und ekelhaft. Vllt konnte er auch einfach nicht küssen. Aber mit meinem jetzigen Freund sind küsse egal welcher Art alle wunderschön:3

du hast alles richtig gemacht,denkst auch richtig.nur weil deine Freundinnen schon alle mal ihr erstes mal hatten,musst du es nicht gleich mitmachen:)heb dir das für eine richtige Beziehung auf. Ist dann interssanter und einfach besser als es mal mit einem Besoffenden getan zu haben:)

ich hatte vor ca 2monaten meinen ersten zungenkuss.. also er war nicht schlecht aber heute nacht hatte ich wieder einen mit einem anderen jungen und der war einfach bombe.. aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den jungen wahrscheinlich liebr, also den, den ich heute geküsst hab :)