Erstes mal... Tipps, um locker und entspannt zu bleiben?

6 Antworten

Es wäre besser, wenn Du aufgrund deiner Unsicherheit mit dem ersten Mal wartest.

LG, Toxic38

Wieso plant man sowas -.- ?

Wenn du es möchtest, mit ihm, wirst du keine Angst haben bzw. "verkrampft" sein.. Ich denke, dass du das Gefühl welches du bei dem Gedanken hast, ehr ein aufgeregt sein ist..

Wenn du es allerdings nicht möchtest, und es quasi nur aus Liebe zu deinem Freund machst, wirst du automatisch verkrampfen und angst haben..

Wie dem auch sei, lass dich einfach fallen.. Genieß es und macht es euch so schön wie möglich..

Und wenn es wirklich weh tun sollte, dann hört sofort auf.. wenn es weh tut, macht es keinen Spaß.. zumindestens für dich nicht.. und du wirst nicht gerne an dein erstes mal zurück denken wollen..

Angst haben brauchst du nicht :)

Stein anstupsen, und er rollt ..

Also..immer mit der Ruhe..

Beim ersten Mal wirst du nicht locker und entspannt sein, egal welche Tipps dir irgendjemand gibt .. ^^

ronronja1997  11.07.2014, 19:02

Ich muss dir da leider widersprechen, denn ich war ziemlich locker bei meinem ersten mal. Eben nur da ich mich wohlgefühlt habe und mir mein freund das gefühl der sicherheit gegeben hat. Außerdem plant man das nicht. Es passiert einfach.

VirtualSelf  11.07.2014, 20:14
@ronronja1997

Naja ... gibt auch Leute, die entwickeln Glücksgefühle, wenn ihnen der Zahnarzt eine Betäubung in den Guamen setzt.
Soll man jemandem deshalb sagen, "Alles easy beim Zahnarzt"?

Versucht es doch mit Gleitcreme, falls es nicht funktionieren sollte.

Als ALLER ERSTES gehst Du zum Frauenarzt und lässt Dir ein Verhütungsmittel verschreiben & Dein Freund kauft Kondome + Gleitgel.

Der Rest ergibt sich ganz von alleine!