Erstes Mal Restaurant mit Eltern der Freundin?

3 Antworten

Als ich mit meinem damaligen Freund und seiner Familie essen war:

Anfangs war es leicht unangenehm, dann waren wir halt in so einem entspannten Restaurant und haben auch so Karten gespielt. Das ganze hat sich gelegt. Es kam essen und alle waren herzlich. Einfach höflich sein, allen die Hand schütteln bei der Begrüßung und eventuell wenn du dich verabschiedest. Versuch dich zu beruhige, wenn du aufgeregt bist. Stell dich halt vor auch wenn die wissen, wer du bist, dass macht man einfach aus Höflichkeit und joa. Genieße es einfach. Versuche mit zu reden und nicht nur still da zu sitzen

Tue nicht so als ob und sei wie du bist

Sei du selbst und achte drauf danke und bitte zu sagen :)