Erstes Mal; rasiert sein, sexy Unterwäsche, ...Tipps?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm unbedingt sagen, dass du noch Jungfrau bist, damit er dementsprechend vorgehen kann.

Rasieren so wie es dir gefällt und du dich wohlfühlst.

Rasierst du sonst auch? Wenn nicht, ihm ist es sicher egal, aber vielleicht wurde es dich stören, wenn du voller Rasierpickel wärst. Deshalb die passende Zeit dafür auswählen.

Die Wäsche schick aber nicht übertrieben.

Er soll dich vor dem GV mit Fingern oder Zunge zum Orgasmus bringen, dann ist unmittelbar danach alles locker und du hast garantiert keine Schmerzen.

Wünsch schönes erstes Mal!

Meist ist die Erwartungshaltung viel zu hoch, also sei evtl nicht zu enttäuscht, später wirds besser

An erster Stelle der Überlegung steht die Verhütung !!!

an zweiter Stelle die Verhütung..

dann kommt rasiert sein, Kleidung, usw.

Hallo. Sexy Unterwäsche ist auf jeden Fall gut. Was die Intimbehaarung betrifft. Wenn du nicht grade nen Urwald an der Vagina hast ist alles gut. Sei einfach du selbst. Die meisten stehen auf komplett rasiert oder Teilrasiert. Was die Jungfrau betrifft würde ich es auf jeden Fall sagen das er nicht zu heftig ran bzw. rein geht weil sonst wir es schmerzhaft für dich. Ein guter Tipp ist. Lass dich doch von ihm lecken oder so. So wirst du bestimmt schön locker und entspannt. Dann tut es auch nicht weh wenn du locker und entspannt bist. Nur es kann etwas bluten was aber völlig normal ist beim ersten mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles das tun, mit dem Du Dich wohl fühlst. Alles andere wäre gekünstelt und nicht hilfreich!

Tu nie Sachen, weil er das gern so haben wollen würde!

Ihr könnt Euch in einer guten Beziehung alles sagen und fragen!! Also sprecht miteinander!! Sag, was Du nicht willst und was Du Dir wünschst!

Sex ist nicht "von der Stange". Der ist individuell. Da gibt es kein Rezept für. Probiert aus, was Euch gefällt. UND: Lasst Euch Zeit!! Ihr habt viel Zeit!

Und noch was: Ohne Vertrauen geht es nicht.

Zieh auf jeden Fall leicht sexy Unterwäsche an. Soll aber nicht so aussehen als wärst du nur wegen dem Sex zu ihm gekommen.

Ich würde mich auf jeden Fall ganz glatt rasieren, außer du weißt das er auf was anderes steht.

Ich würde ihm auch noch nicht gleich sagen das du Jungfrau bist. Vielleicht ganz kurz vorher. Außer er steht natürlich drauf unbedingt Sex mit einer Jungfrau zu haben.

Wie der Sex genau sein sollte würde ich nicht planen. Das macht nur Stress und Druck wenn es nicht so laufen sollte. Mach dir lieber Gedanken zur Verhütung, damit da nichts bei schief läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung