Freundin will die Selbe (sexy) Unterwäsche tragen die sie für ihren ex gekauft hat o.O!? normal?

12 Antworten

Wenn sie es schon macht dann sollte sie dir nicht sagen das sie von ihrem EX sind das sie jeden Tag von ihm reden ist auch nicht normal glaub sie liebt in noch würde ich mir nicht gefallen lassen an deiner stelle Stell sie zu reden sag ihr das du das nicht willst und keine Lust mehr hast über in zu reden

Sie hat Geld dafür gezahlt, also kann sie sie auch tragen.

Du reagierst über.

Sie hat die Unterwäsche seit damals nicht gewaschen?? Also wenn die Wäsche so teuer war, wieso sollte sie sie wegschmeißen? Aber bitte erst waschen, bevor sie sie wieder trägt!

Wenn man das Geld dazu hat kann man neue kaufen aber ich sehe dann kein Problem

Schmeißt du die Kleidung weg, die du getragen hast wie du mit deiner Ex zusammen warst?