Erstes mal ohne Kondom, bin nicht gekommen hatten nur kurz sex kann es sein das sie schwanger ist?

13 Antworten

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

44

im lusttropfen ist kein sper.ma enthalten! das ist ein irrglaube! es sei denn es fand kurz vorher schonmal ein samenerguss statt! sonst werden alle restlichen spermien beim urinieren herausgespült.

0
70
@em1990

Im Lussttropfen können sehr wohl Spermien vorhanden sein. Durch den Irrglauben dass keine Spermien vorhanden sind gibt es auch so viele ungewollte Schwangerschaften

1

Es könnte sein, dass sie schwanger ist. Dass ihr kalt war kann damit aber nichts zu tun haben. Das wäre viel zu früh, so schnell kommen keine Symptome für eine Schwangerschaft - da war es wohl einfach kalt.

man kann immer schwanger werden. Das ihr kalt ist kann aber noch nichts mit einer möglichen schwangerschaft zu tun haben da das viel zu früh währe für Schwangerschaftsymtome.

Was möchtest Du wissen?