Erstes Mal, muss ich was beachten?

4 Antworten

Wenn ihr noch kein Petting hattet, solltet ihr damit anfangen, um zu lernen was dem anderen gefällt und was nicht. So könnt ihr dann wenn es so weit ist auch für ein gutes Vorspiel sorgen. Das ist wichtig, damit sie gut feucht wird. Und sie sollte entspannt sein, damit es ihr nicht weh tut. Das geht besser, wenn sie vorher schon einen Orgasmus hatte und wenn es nicht das erste Mal ist, dass ihr euch nackt seht und rum macht etc.

Ganz wichtig natürlich auch die Verhütung. Egal ob sie die pille nimmt oder nicht, benutzt Kondome. Die solltest du vorher schon kaufen und mal ausprobieren, um den Umgang damit zu üben und zu schauen, dass du auch die richtige Größe hast. Üb das ein paar mal, damit dann alles klappt.

Ansonsten solltest du natürlich vorsichtig sein und auf ihre Reaktionen achten. Wenn es ihr zu sehr weh tut, hört auf und versucht es wann anders noch mal.

Es einfach nicht zu ernst nehmen. Die ersten Male sind üblicherweise mit jeder Frau zunächst ernüchternd. Wenn man etwas eingespielter ist, wird es besser.

Kauf dir erstmal Kondome und probiere schonmal vor dem Sex aus eins richtig drüber zu ziehen (am besten schon 2-3 Tage eher)

Das hat 2 Vorteile...

1.) du weißt direkt wie es sich am besten und auch richtig drüber zieht

2.) du verhinderst das dir erst kurz vor dem Sex auffällt das die Kondome zbsp zu eng oder so groß sind.

Du willst ja nicht das das erste mal direkt an sowas scheitert :-D

Als nächstes solltest du drauf achten Zeit mitzubringen fürs erste mal... Ich weiß nicht wie bewandert ihr mit Petting seit... Jedoch wird sie wahrscheinlich so oder so ziemlich aufgeregt sein wenn ihr das erste mal zusammen was habt...

Also solltest du dir Zeit nehmen... Ansonsten könnte sie zu sehr verspannt sein als wie das irgendwas klappt...

Falls es trotzdem dazu kommt und sie verkrampft ihre 🐱, so solltest du dir nochmal etwas mehr Zeit nehmen... Durch küssen und lecken kann es sich mit der Zeit wieder lösen... Wenn Sie anfängt sich zu entspannen

Kondom benutzen, gründlich duschen( mach dein d!ck richtig sauber)

TimNeedsHelp69
Fragesteller

mach ich danke :)