Erstes Mal im Urlaub?

11 Antworten

wenn du es wirklich geplant hättest, würdest du dich auch um die verhütung gekümmert haben.

für mich ist das ein zeichen, das du noch nicht dafür bereit bist.

genauso, wie die aussage, das viele gutaussehende angestellte dort sind.

da kannst du genauso zuhause in die anzeigen der zeitung schauen und einen callboy bestellen. der aber wird kommen und dann sagen, das es so nicht klappen wird und wieder gehen.

wenn du anfängst mit den kerlen dort anzubandeln, hängen sie an dir wie eine schmeissfliege. entweder wollen die anderen auch mti dir ins bett oder sie versuchen durch dich nach deutshcland zu kommen, bzw. eine heirat

Prima Idee. Wenn du nicht die Pille nimmst, bringst du vielleicht ein lebenslanges Souvenir mit nach Hause.

Und jetzt im Ernst: Kümmer dich erst mal um Safer Sex und Verhütung.

Und: Wenn dein erstes Mal unbedingt mit einem Hotelangestellten in einer türkischen Touri-Bettenburg sein muss, mach dir vorher gründlich klar, dass der Mann mit Sicherheit ein anderes Verständnis von gutem Sex hat als eine deutsche Tennie-Jungfrau.

Ganz ehrlich... ich (m) habbauch so gedacht, frei nach dem motto "besser wiederlich als wieder nicht"... jetzt bereu ichs... das erste mal sollte schön sein, mit jmd den du liebst, sodass du es gern in erinnerung behälst. Mein rat an dich: geh entspannt an die sache ran und erzwing nichts :)

Was möchtest Du wissen?