Erstes Mal für Bezahlung?

MrSlowhand129  26.01.2023, 07:56

Du willst dir ne Prostituierte bestellen ?

verreisterNutzer
Fragesteller

(darüber nachdenken heißt nicht unbedingt wollen oder planen.)

7 Antworten

Würde es nicht tun, da es für mich irgendwie komisch wäre. Du vögelst jemanden der es gegen Geld macht, dass wäre mir zu weird.

Irgendwann kommt schon eine Person die es mit dir macht. Es soll ja toll und aus Liebe passieren und nicht nur vögeln. Du wirst mit dieser Person auch nicht so ein Gefühl haben, als mit einer Person die du liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Also, zunächst einmal wirst du sowas vermutlich nur bei einer Prostituierten bekommen. Wenn du bei Privatpersonen nachfragst, dann wird das ewig lang dauern. Sowas machen (verständlicherweise) nur die allerwenigsten.

Und so schön, wie mit einer geliebten Person, wird dieses erste Mal definitiv nicht. Auch wenn der Sex gut sein mag, wirst du einfach nicht dieses wunderbare Gefühl haben, welches man da meist hat.

Wenn du so jemand bist, dem es wirklich nur ums Vögeln geht, dann kannst du dich ja an eine Prostituierte wenden, aber ansonsten würde ich dir wirklich dazu raten auf die richtige Person zu warten.

verreisterNutzer  26.01.2023, 08:06

Ja, stimmt schon, ist Prostitution. Hatte gesehen, dass manche sowas nebenbei machen, um etwas mehr Geld während Ausbildung, Studium oder so zu haben. Ist aber so gesehen nicht typische Prostitution mit Rotlichtviertel etc.

verreisterNutzer  26.01.2023, 08:16
@MrSlowhand129

Ja, stimmt, ist teuer. Wenn man nach den Masstäben mal rechnet, wie „teuer” eine Freundin/ Beziehung ist (also was es theoretisch kosten würde, wenn man das Gleiche durch Prostitution erhält), müsste man schon übel viel haben. Aber zur Frage - erstes Mal ist eine einzige Sache. Das wäre noch machbar, denke ich.

christin69  26.01.2023, 08:22

Oh Gott. Schöne Beziehungsgeschichte aus dem Fantasieland?
Du garantierst ihm also schriftlich, dass er in der Beziehungen nur Liebe und nur schönen Sex gibt.

Dafür gibt es keine eindeutige Beweise.

sccangel09  26.01.2023, 09:06
@christin69

Entschuldige mal, aber wenn man eine Beziehung frisch eingeht, dann wird ja wohl (noch) Liebe im Spiel sein😂 Und das erste Mal findet meist sehr bald danach statt. Also ja, in dem Moment ist man noch voller Liebe.

Dass das für immer so bleiben muss, sagte ich nirgends.

christin69  26.01.2023, 09:30
@sccangel09

Du hast ziemlich klar gemacht, dass schlechte Erfahrung in der Beziehung Privatsache ist und den Anderen (auch mich natürlich) das Alles ein Dreck angeht.😂

Verständlich auch. Privatsache ist Privatsache und Privatsphäre ist Privatsphäre, PUNKT. Da mische ich mich nicht ein. Und dir ist nicht zu widersprechen.

Dennoch: Behaupten (Liebe, voller Liebe oder schöneren Sex in der Beziehung, uswusf) ist das Eine. Eindeutige Beweise wohl das Andere.

sccangel09  26.01.2023, 10:00
@christin69

Ich sags dir jetzt ganz ehrlich: Ich habe genau 0 Ahnung, worauf du dich beziehst. Genauso wenig Ahnung habe ich, was du mir jetzt eigentlich mitteilen willst😂

Ich schreibe, dass das erste Mal mit dem Partner einfach besser und schöner ist und du kommst mir mit sowas?

Ai ai ai

Keiner kann schriftlich garantieren ob Sex in einer Beziehung schöner ist, oder die Beziehung voller Liebe ist. Eindeutige Beweise oder (exakte Belege) sind mir dafür nicht bekannt. Selbst eine Studie (wenn es eine gebe würde) gilt NICHT IST NICHT DER BEWEIS.

Allerdings auf die Frage ob bezahlten Sex eine schöne Erfahrung für dich sein kann, da muss ich ein bisschen schmunzeln. Wenn du im Hinterkopf narzisstisch-egoistisch denkst dann wirst du vermutlich nirgendwo schön haben. Im Hinterkopf solltest du eigentlich denken, was du gibst, und wie du den anderen glücklich machen kannst, dass für den Anderen eine schöne Erfahrung bleibt.

Wenn jede/r für den anderen so gedacht hätte dann hätten wir viel weniger Probleme.

verreisterNutzer  26.01.2023, 08:57

Ich kann mir schon vorstellen, dass Beziehung schöner ist, aber hat halt nicht jeder und ist so die Frage, ob man warten möchte. Es wäre wichtig, gut mit der anderen Person umzugehen (auch wenn man sie bezahlt, das sollte nichts daran ändern). Glücklich macht man sie aber wahrscheinlich durch die Bezahlung, der Rest ist für sie wenig interessant. Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus? Wie siehst du eigentlich die Sache, wie man in der Zeit danach damit umgehen würde?

christin69  26.01.2023, 09:19
@verreisterNutzer

Oh, Gott. So wie du dich ausdrückst hast du beurteilst die Frau je nach ihrem Job und nicht als Person (FRAU?

Ich sage dir mal eins: Schlussendlich dreht es sich alles eigentlich um das Thema "Geld." So funktioniert die Finanzwelt und das Weltsystem. Wenn du das richtig gecheckt hast dann hättest solche Frage ersparen können.

Ohne Geld geht sehr wenig. Und mit Geld geht Vieles.

Wenn du z.B. kein Geld hast dann gibt’s nichts zu essen und kannst du keine Kinder ernähren.

verreisterNutzer  26.01.2023, 09:43
@christin69

Ne sorry, das war jetzt speziell auf den Fall von Prostitution bezogen, nicht allgemein (weil ich dachte, dass du dich auch darauf beziehst). Bei einer Beziehung wäre klar, dass Gefühle füreinander wichtig sind. Geld sollte dabei wenig Bedeutung haben. Trifft man eine Frau aber einmalig und für Bezahlung, bietet sie etwas auf körperlicher Ebene und man selbst etwas auf finanzieller Ebene, ein eher ungleicher Tausch.

christin69  26.01.2023, 09:56
@verreisterNutzer

Ok. Es liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters. So wie du das sagst stimmt vielleicht-mehr oder weniger- schon.

Es gibt auch verheiratete Leute (oder diejenigen die schon in einer Beziehung sind) die zu eine/oder zu der gleiche Prostituierte gehen. Auch Paare gehen zu Prostituierte für ein flotten Dreier.

Was soll ich dazu sagen? Es gibt Leute die gerne in Illusion leben und diese Illusion immer wieder haben wollen. Vielleicht weil sie u.a. auch begriffen haben, „geniesse alles was du zum Geniessen bekommst man lebt ja nur einmal?“ Keine Ahnung.

Meiner Meinung nach ist Sex gegen Bezahlung fürs erste Mal keine so gute Idee.

Es sollte in schöner Erinnerung bleiben und aus Liebe mit Gefühle der Person gegenüber geschehen.

Ich finde, daß es keine gute Idee ist ,weil das erste Mal soll etwas besonders schönes sein und mit Gefühlen aus Liebe, aber keinesfalls lieblos nur gegen Bezahlung.

verreisterNutzer  26.01.2023, 12:29

Danke für die Antwort. Wäre eigentlich die Einschätzung bei einer lockeren Beziehung (Freundschaft+) eine andere (Liebe wäre es weniger, aber ähnliche Interessen bringen einen dort zusammen)?