Erstes mal?

3 Antworten

Es nicht auf das mechanische reduzieren. Es als eine intime gemeinsame Erfahung betrachten und genauso viel Wert darauf legen wie es ihr geht, wie auf dich selber. Miteinander ehrlich sein und gerne auch reden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wärst du denn beleidigt, wenn sie dich fragt, was dir gefällt, oder wenn du sagen würdest, dass sie was bestimmtes lieber lassen sollte, weil du nicht so darauf stehst? Ich vermute nicht und ihr wird es nicht anders gehen. Auch schnell kommen ist keine Schande, denn die Intimität begrenzt sich ja nicht auf die reine Penetration. Und es gibt doch immer ein nächstes mal. 😉 Außerdem auch wenn wenige darüber reden, kommen viele (besonders am Anfang) schnell und da ist nichts dabei. Auch dass man eine Erektion nicht unendlich aufrecht erhalten kann (gerade wenn man sich unter Druck setzt) ist nicht selten. Beides macht einen auf keinen Fall zu einem schlechteren Menschen. Erwarte einfach nicht zu viel und versuche zu genießen was passiert. Denn es ist eure gemeinsame Zeit und ihr müsst keine Erfolge abliefern sondern nur Spaß zusammen haben.

Du brauchst keine Angst davor zu haben. Das bringt nichts.

Macht erst einige Male Petting und lernt euch dabei besser kennen. Redet miteinander, probiert verschiedene Sachen aus und findet raus, was euch Spaß macht.

Beim ersten Mal ein langes Vorspiel machen, darauf achten, dass sie feucht genug ist und dann vorsichtig und mit Gefühl eindringen und dabei Rücksicht auf sie nehmen.

Es kann passieren, dass du schnell kommst. Das ist anfangs bei vielen so. Viel machen dagegen kannst du nicht, weil die Situation beim Sex ist eine ganz andere als bei der SB. Selbst wenn du bei der SB lange durchhälst, kann es sein, dass du beim Sex schnell kommst. Trainieren kannst du deine Ausdauer durch Edging oder Stop and Go Methode. Auch das Trainieren der Beckenbodenmuskulatur, speziell des PC-Muskels kann sehr hilfreich sein. Vor dem Sex kannst du durch SB den größten Druck abbauen.
Ganz wichtig, mach dir nicht so viele Gedanken. Bleib locker und entspannt und setz dich nicht unter Druck

Punkt 1. Das wichtigste ist als Junger Mann, das man vorsichtig sein sollte beim GV denn einfach Rein da und Spaß haben ist leider nicht oft so.

Vor allem, wichtig ist für dich als Mann, wenn du Ihn rein Haust dann wird es in der Regel für die Frau weh tun.. Wirst du aber Zertlich sein, machst Langsam rein und so.. Dann tut es in der Regel für die Frau nicht weh... Wichtig ist, vorspiel!

Punkt 2 Schnell kommen, das ist einfach normal. Weil dein kleiner Freund es nicht gewohnt ist das wird nach der Zeit besser also mach dir darüber Überhaupt kein Kopf :)