Erstes Mal?
Muss ich da mein a..Loch reinigen? Also wir wollen kein an4l machen aber muss ich das machen oder noch irgendwas anderes beachten
2 Antworten
Dein Popo hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Der sollte generell sauber sein unabhängig ob du Sex haben wirst oder nicht. Alles andere übrigens unterliegt der selben Hygiene, dann sollte es passen.
Wichtig ist niemals nie etwas machen was du absolut nicht selbst in Ordnung findest, egal was es ist! Wenn du Stop sagst, heißt es für ihn sofort Stop und nicht noch, ich probiere Mal was. Notfalls auch deutlicher werden das jetzt Schluss ist! Bevor es los geht Zeit lassen und dafür sorgen das ihr beide entspannt seid, je entspannter ihr seid desto besser. Ganz wichtig, egal was passiert oder auch nicht passiert, es gilt die Verhütung immer an erster Stelle und definitiv kein Stress machen wenn es nicht gleich klappt. Einfach kuscheln und später nochmal versuchen.
P.S. ich hoffe deine anderen Dingen regeln sich auch noch!
Solltest dich so waschen wie sonst auch immer. Und die Situation einfach so hinnehmen wie sie kommt.
Viel Spass 😚