Erstes Mal - zu verkrampft, obwohl ich keine Angst habe

6 Antworten

Hey ich weis glaub ich was du meinst, du brauchst keine Angst haben, wenn es nicht gleich funktioniert und es am eindringen liegt probier es mit gleitgel, das könnte helfen! :)

  • Ich glaube, dass es dieses Mal nicht an Verkrampftheit gelegen hat, sondern an Unerfahrenheit. Hatte er denn schon mal Sex? Weiß er, wie es geht?
  • Verwendet einfach mal sehr viel Gleitgel und erprobt verschiedene Winkel. Unerfahrene vermuten den Winkel oftmals anders als er tatsächlich richtig ist. Habt Ihr mal mit einem Finger gespielt und geschaut, ob der Finger mühelos eindringen kann? Probiere das doch mal alleine im Rahmen der Selbstbefriedigung aus.
  • Es hilft oft, wenn die Frau den Penis anfasst und führt und an die richtige Stelle navigiert. Dann hat auch der unerfahrene Mann es einfacher.
MsSaxobeat99
Fragesteller
  • neine hatte er nicht, aber so schwer is es ja jetz auch nicht
  • haben wir alles probiert, hat nicht geklappt
  • hab ich ebenfalls gemacht
Kajjo  19.06.2014, 00:01
@MsSaxobeat99
  • Na ja, offensichtlich ja doch...
  • Kannst Du selbst einen Finger bei Dir einführen? Kann er das bei Dir? Bist Du erregt, führt Selbstbefriedigung zum Höhepunkt?
  • Gut. Schade, dass auch das nicht geholfen hat.

Ich würde mit ihm darüber reden und dann könnt ihr es einfach nochmal probieren

Viel Spaß :)

War bei meinem 1.mal auch so, versucht es ein 2., 3. mal. Es wird klappen.

Das Vorspiel ist wichtig, probiert es doch mal mit gleitgel ?

viel spaß euch 2 ;)

Setzt dich auf ihn, und wenn du es willst lass dich fallen...