Erstes Date wo?
Also ich habe gestern bei einem Erste Hilfe Kurs ein sehr Symphatisches Mädchen kennengelernt. Ich habe nach dem Kurs auch ihre Nummer bekommen und sie dann noch weggeben und eine Umarmung bekommen. Wir schreiben uns jetzt ab und zu. Ich weiss nicht wann der passende Moment ist sie einzuladen. Und ich weiss auch nicht wohin genau.
Außerdem bin ich ein bisschen sehr nervös und weiss nicht was ich schreiben soll damit es nicht aufdringlich klingt.
Danke schonmal für kommende Antworten.
2 Antworten
sag ihr die soll morgen eis essen kommen mit dir, wenn sie sagt nein oder ausrede hat, sag Ok und dann kontaktiere sie 3 wochen nicht, sie kommt dann von alleine. Hat immer funktioniert, und wenn nicht, gebe ich dir 50 euro ohne spass
wenn sie dich will dann muss sie morgen kommen und wenn sie nicht morgen kommt dann ist es ihr AKTUELL nicht so wichtig, das ist nicht schlimm, dann zeigst du ihr dass es dir AKTUELL auch nicht wichtig ist, also wartest du 3 wochen bis es ihr wichtig ist. Frauen lieben es, wenn du denne zeigst, dass sie fuer dich nichts wert sind. Und wenn die 3 wocehn vorbei sind, dann bist du korrekt und sympathisch zu ihr, machst nicht ein auf beleidigt, bleibst normal. Hast dadurch die ueberhand
Etwas essen gehen und danach ins Kino. Standard, aber schön und genau letzteres soll ein Date ja auch sein. 😊 Kannst sie ja mal plump fragen, welche aktuellen Kinocharts ihr so gefallen.
hoere niemals auf frauen mein freund, nichtmal auf deine mutter wenns um dating tipps geht. Frauen hassen dich dafuer wenn du deren die Fuehrung gibst. Diese Sarah hat keine ahnung vom leben und sie ist die erste die ihren freund betruegt wenn es jemanden gibt der ihr keine aufmerksamkeit schenkt.
Aua, wie kann man bitte so viel Langeweile haben?! 🤔😅
Siehst du bro wie schnell sie sich angegriffen fuehlt, hoer nicht auf weiber.
in deiner beziehung hast du schonmal mit einem anderen typen geschrieben und du weisst es und ich weiss es, die geruechte die man ueber dich erzaehlt sind bekannt in der Stadt Sarah :)
Herrje, hör auf. 🤭😂😂 Ich habe mich fast an einem Mentos verschluckt vor kichern, was soll denn so was?! 🤔🫢😅 Für Mord gibt's doch lebenslänglich. 🫣
keine ahnung was du blubberst, geh strand nackt laufen und gib deine meinung den fischen aber einem mann hast du nichts zu erzaehlen weibchen
Ja das wäre eine Option nur arbeiten wir beide bis 17:00