erstes date mit einem jungen, den man schon etwas kennt

5 Antworten

Liebe Eastwood1998, Ich denke schon, dass dieser Freund von dir Interesse an dir hat. Selbst wenn ein Kumpel von ihm dieses "ich liebe dich" auf WhatsApp geschrieben hat, musste der Kumpel ja einen Grund dazu gehabt haben. Vielleicht hat der Junge, den du magst, ihm von dir erzählt, und dass er dich mag, und der Kumpel hat dich dann halb ernst für seinen Freund angeschrieben. Ich denke, dass es auf jeden Fall gut wäre, wenn ihr euch einmal trefft. Vielleicht merkst du bei eurem Date dann, ob er an dir Interesse hat oder lieber nur mit dir befreundet sein möchte. Und lasse dich bitte nicht verunsichern, dass irgendwer sagt, das erste Date im Kino sei ein Nogo. Was für dich ein Nogo ist und was nicht, das entscheidest du selbst und das legt nicht irgendeine Teenager-Masse fest. (Ich war bei meinem ersten Date auch im Kino ;) ) Deine Schmerle1302

Eastwood1998
Fragesteller

Okay Dankeschön für die Antwort :)

Ich finde, dass das alles schon sehr verdächtig klingt :) Also du kannst dir schon mal sicher sein, dass er dich sehr gerne mg sonst würde er sowas nicht sagen. Und jetzt mal ehrlich, sagt man zu einer Schwester du bist wunderhübsch, süß und alles? Naja, wenn ich einen Bruder hätte würde ich das nicht zu ihm sagen XD. Du solltest dich auf jeden Fall mit ihm treffen. Kino ist nicht so gut, aber vielleicht in ein nettes Cafe und anschließend ins Kino? Wäre das nicht eine gute Möglichkeit. Cafe für Informationen Komplimente und Kino für Körperkontakt ;) Danach sollte sich schon viel geklärt haben. Mein Freund und ich sind sehr glücklich und haben das erste mal ein Pick nick an der Ruhr gemacht war ganz toll _ Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Eastwood1998
Fragesteller

Danke dir für die Antwort :)

geh mit ihm ins kino , kino ist das beste was man machen kann , es ist dunkel und man kann händchen halten und so nen bullshit , versuchs mal :-) Viel Glück <3

Eastwood1998
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich kenn die Situation nicht. Kann sein, dass du übertreibst. Kann aber auch sein, dass es wirklich so ist. Frag ihn nach nem echten date und sag ihm wie du empfindest. Am besten von Angesicht zu Angesicht. Alles oder nichts. Das schaffst du! Und Kino....ist egal. Wenn ihr euch eh schon kennt. Macht worauf ihr bock habt

Eastwood1998
Fragesteller

Okay danke :)

Von einem Jungen gefriendzoned zu werden ist ja mal richtig hart :D, der steht auf dich so wie du das beschreibst, also mach was draus und wenn du die Chance hast ihn zu küssen mach das :)

Eastwood1998
Fragesteller

Haha ja wir Mädchen übertrieben gerne in sowas :D und ja ich ergreife die Chance ;)