Erstes Date bei ihm Zuhause?

8 Antworten

Ein erstes Date sollte immer auf neutralen Boden statt finden. Wenn die Einladung als Date bezeichnet wurde (und nicht einfach nur "besuch mich doch mal") und direkt zu ihm nach hause führt, ist er entweder zu faul, knauserig oder verfolgt wie du vermutest eine vermutlich fragwürdige Absicht.

Als ich meinen Freund kennen gelernt hab hatten wir auch unser erstes Date bei ihm :) Inzwischen sind wir 2 Jahre zusammen :p also is es nix schlimmes

Kommt auf den Jugen an, aber ich denke das erste Date sollte an einem sicheren Ort ( cafe,etc) statt finden. Kennt ihr euch denn bereits real ( gerade wenn noch nich sollte man verdammt vorsichtig sein)

  • Wenn Du ihn noch nicht persönlich getroffen hast, solltest Du auf keinen Fall in eine fremde Wohnung gehen, sondern Dich an einem belebten Ort wie Cafe, Restaurant, Eisdiele oder dergleichen treffen.
  • Wenn Ihr Euch schon länger kennt und es nur Euer erstes flirtives Date ist, dann wäre es angemessener, etwas zusammen zu unternehmen, von dem Ihr beide wisst, dass es Euch gefällt. Sport, Ausflug, Jahrmarkt, Disco, Party, was auch immer.
  • Ein erstes Date in einer Wohnung ist nie optimal.
  • Sex sollte man nur dann haben, wenn man schon gegenseitig ineinander verliebt ist.

bei ihm zu hause, das paßt gar nicht