Erstes Date am See~ Wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Wovor soll man sich denn blamieren/schämen. Du bist wie du bist und das wird er akzeptieren müssen, sonst komm ich. ;p

Sagen wirs mal so: Dein BMI ist 20.9 du kannst gar keinen Hüftspeck haben :P

Mach dir keine Sorgen, wenn er dich mag wäre ihm das eh egal ;)

Der Schlüssel zum Erfolg heisst Selbstvertrauen.

Es ist doch viel zu kalt für Bikini. Total ungemütlich. Holt euch eine dicke decke (kein Handtuch) kuschelt euch da rein. Am besten noch 1-2 Kissen dann könnt Ihr quasi direkt richtung See blicken.

bienchen2401
Fragesteller

Es werden bis zu 30 Grad was ist daran Bitte kalt? ^^

bg2088  22.05.2016, 02:02

Daran ist nichts kalt. Du hattest aber später geschrieben. Daher ging ich davon aus das ihr euch nachts an See chillt.

Quatsch du brauchst nicht unzufrieden mit deinem Koerper zu sein. Er wird dich bestimmt toll finden :)

Wenn er danach anders denkt und dich "sitzen" lässt ist er sowieso ein Idiot! Also wenn er dich nicht mag, wie du bist, ist er es überhaupt nicht Wert.