Erstes Bauchnabelpiercing Edelstahl?

3 Antworten

Titan ist am besten. Und Du lesst es von einem Piercer machen. Das spielt noch mehr ne Rolle als das Material.

Hallo,

Titan währe für mich die erste Wahl. Chirugenstahl sollte aber auch gehen.

Ausser die Zunge mit Titanpiercing, hatte ich bei den Erstpiercings immer Chirugenstahl und nie Probleme bekommen.

Bin aber auch nicht so der Allergiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Titan ist am besten. Aber ich wüsste auch keinen Piercer, wo man sich das Material beim Stechen aussuchen dürfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos