Erster Schultag auf neuer der Schule.Hat jemand Tipps?

5 Antworten

Oh, ich weiß, wie du dich fühlst.. Bin zwar schon 19, werd aber im September genau in der Situation sein. ^^

Wichtig ist, dass du nicht zu schüchtern bist. Das kann schnell nach hinten losgehen, weil man dich als 'schwach' einstuft. Sei am besten du selbst, vertsell dich nicht, aber sei Freundlich. Kein Popokriecher. Wenn du eher offen bist, geh auf die neuen Leute zu, wenn eher schüchtern, dann warte, bis man zu dir kommt. Baue aber Blickkontakt auf und lächle sie an, das wirkt gleich sympathisch.

Mach dir auf keinen Fall einen zu großen Kopf. Der erste Tag an einer neuen Schule ist nicht einfach, aber sicherlich lebst du dich schnell ein. :)

ach mach dir keine hoffnungen..wenn du die leute nicht magst, dann gib dich nicht mit denen ab und such dir freune, die dich verdient haben..2 jahre sind nicht viel..

sehr aufbauend!

0

sei du selbst, wird schon schiefgehen ;) unter 30 verschiedenen charakteren werden wohl ein paar dabei sein mit denen du dich verstehst ;)

Was möchtest Du wissen?