erster nageltermin...wie verhält man sich dort?

4 Antworten

Ich war bisher zweimal in einem Nagelstudio.. das erste mal war das in einem Kosmetiksalon, wo auch halt Nageldesign angeboten wurde. Dort kam ich rein, die Nagelfee stand am Tresen, begrüßte mich und frage ob ich etwas trinken mag und zeigte mir den Platz an den ich mich setzen durfte..

Beim zweiten Mal war ich in einem Thai-Studio, dort bekam ich zuerst einen Platz in einer Reihe aus Stühlen an der Wand zugewiesen, durch ein Handzeichen und nach etwa 10 Minuten rief ein Mann von einem Platz an einem Tisch aus meinen Namen und hat mich zu sich gewunken.

Geh einfach hin und lass dich überraschen. ☺️ Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen über den Ablauf, der kann in 4 verschiedenen Studios total unterschiedlich sein. Genieß die Zeit für dich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich gerade angemeldet und mich hingesetzt

Die Schnellnagler sitzen links und die ohne Hammer rechts.

Und dann geht es der Reihe nach.

Ich denke mal, ist wie beim Friseur

und wenn du einen Termin hast dann sagst du einfach dass du einen hast und setzt dich hin.