Erster Monat Bundespolizei?

3 Antworten

Nein, stimmt nicht.

Was soll das bringen?

FeeeeelixDD
Fragesteller

Ich weiß nicht. Vielleicht um die Selbstständigkeit zu fördern. Viele kommen ja gerade noch von zu Hause, sprich Mutter/Vater.

du musst in den ersten sechs Monaten da bleiben aber am Wochenende oder so darfst du nach Hause- ich weiss Frage ist alt

Keine Ahnung aber vllt kannst du die Frage die du auf meinem Account findest beantworten? Hat etwas mit der Polizei zu tun :) Ich würde auch sehr gerne zu der Polizei doch leider bin ich zu kein ... schau doch mal irgendwie auf einem polizeiforum?.. :)

peti12314  18.02.2020, 21:59

Gibt bei manchen Behörden keine Mindestgröße mehr, also immer los! :)

Olli1029  18.02.2020, 22:00
@peti12314

Echt nicht?:D Kannst du mein eine Frage beantworten? Wäre toll ^^ Und dann mit Details .. :) BITTEEEE :D

Olli1029  18.02.2020, 22:10
@peti12314

Weil du ja Polizist bist kannst du die Polizeifrage vllt am besten beantworten :)

FeeeeelixDD
Fragesteller
@Olli1029

Also bei der Bundespolizei gibt es tatsächlich keine Mindestgtöße mehr

Olli1029  18.02.2020, 22:36
@FeeeeelixDD

Wenn man auf einer Demo ist und zwischen die Fronten gerät und aufversehen gegen einen Polizisten geschubste wird ... wird man dann festgenommen und tun die einem dann weh? Und bekommt man Handschellen angelegt? Tut das dann weh?

Olli1029  18.02.2020, 23:18
@FeeeeelixDD

Ich geh bald auf eine Demo bitte du bist oder wirst doch Polizist :( Bitte du kannst das am besten beantworten :)