Erster Kuss war nicht schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im enteffekt ist es normal das er vielleicht nicht "küssen" kann aber das er sich vor dir schämt geht garnicht. Ihr wollt euch doch nicht immer verstecken. In einer Bezihung sollte man sich nicht schämen.

Küssen kannst du ihn lernen keine Angst, sage ihm ersoll nicht so stark saugen und später dann am besten gar nicht mehr. Das andere, sich mit dir schämen ist etwas komisch, das sollte ein junge nicht tun, bei einem Mädchen wäre es noch OK

sag es ihm, wie soll er sich verbessern wenn er gar nicht weiß dass er sich verbessern soll?