erster Kuss - was besonderes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Kuss ist erst dann einfach unvorstellbar toll, wenn man den Menschen gefunden hat, in den man verliebt ist. Ich habe meinen Mann als Jugendliche kennen gelernt und vorher schon öfter geknutscht... mit ihm war es einfach 30.000 mal toller.

Ist der erste Kuss was besonderes? Nein, denn Typen wirst du statistisch gesehen eh nie heiraten.

Ist das erste mal was besonderes? Auch hier wirst du deinen Partner mit extrem hoher Warscheinlichkeit nie heiraten, und wenn du es tust, dann gehörst du zu den Paaren, die sich statistisch gesehen am häufigsten scheiden. Allerdings solltest du es nur mit einer Person tun, der du verstraust/die du liebst, weil du sonst vielleicht keinen Spaß daran finden könntest.

iich16
Fragesteller

bist du statistiker? :D

danke für deine antwort! ja das sowieso.

Also ich finde das der erste Kuss etwas besonderes sein soll und mit jemanden den man wirklich liebt. Das gleiche gillt beim ertem Mal.

Für einige der Traum, für andere ein Reinfall. Am ende ist das wichtigste, dass man rückblickend auf sein Leben genug Punkte gesammelt hat, die man als Bonus mit ins Grab nimmt. Und da ist der erste Kuss ganz wichtig. Schon seit generationen baut darauf das ganze Leben auf. Und: Bisher hat es niemand geschafft. :D Also kannst du nur gewinnen.

Alles egal, beim heiraten musst du aufpassen, da gehts um Kohle

iich16
Fragesteller

ich werd nicht heiraten :D außerdem dacht ich in der ehe gehts um liebe und sein leben mit jmd zu teilen... kohle :DD oman