Eine ziemlich allgemeine Frage^^

  1. Es gibt mehrere Gründe. Einer davon ist, dass er vielleicht Angst vor bevorstehenden Ärger hat. z.B. ein Junge bringt eine schlechte Note mit nach Hause; er hat Angst vor Bestrafung (z.B. Hausarrest)

  2. Auch hier gibt es mehrere Gründe. Gehen wir von dem ersten Beispiel aus, dann denkt die Mutter vielleicht, dass das Kind ihr nicht vertraut/ dass es sie betrügen will.

...zur Antwort

Ist der erste Kuss was besonderes? Nein, denn Typen wirst du statistisch gesehen eh nie heiraten.

Ist das erste mal was besonderes? Auch hier wirst du deinen Partner mit extrem hoher Warscheinlichkeit nie heiraten, und wenn du es tust, dann gehörst du zu den Paaren, die sich statistisch gesehen am häufigsten scheiden. Allerdings solltest du es nur mit einer Person tun, der du verstraust/die du liebst, weil du sonst vielleicht keinen Spaß daran finden könntest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.