Homepage ohne Werbung und kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Entweder du weichst auf Baukästen aus (wie meine Vorredner schon sagten - Für Anfänger und "Ahnungslose" wohl die beste Lösung, auch wenn Profis die Qualität zu recht bemängeln), oder du besorgst dir kostenlosen Webspace (Werbefrei und ohne Filesizelimit derzeit: bplaced.net) und installierst dir ein CMS (Content Management System), da hast du mehr Freiheiten von Dateitypen, Anwendungen, Skripts und so weiter. Allerdings ist ein wenig mehr Wissen erforderlich und du musst mit der Installation des CMS klarkommen.

Aber Google kann zu Not helfen ;)

Hätte noch unser Tool http://www.zeta-producer.com anzubieten, ein sogenanntes "Desktop CMS"; Einfach zu benutzen wie ein Homepage-Baukasten und professionell wie ein CMS, nur mit dem Vorteil, dass Du es nicht auf einem Server installieren muss.

Ist auch ohne Werbung und kannst Dir auf jedem beliebigen Webspace veröffentlichen (FTP, SFTP, FTPS).

Ggf. ist das ja was für Dich. Bei so gehosteten Baukästen wäre mir immer ein bisschen unwohl, ob ich jemals wieder an meine Daten herankomme.

Wie andere schon sagten, hole dir einen kostenlosen Server (mit FTP). Nur meine Antwort weicht ab, hol dir kein "normales CMS", sondern PHP-Fusion - da kannst du viel besser machen was du willst. Dein eigenes Design basteln, aus 1000+ Design's wählen und und und. PHP-Fusion ist kostenlos und werbefrei!

Was möchtest Du wissen?