Reime gesucht! Bei Tieren!

1 Antwort

Willst du Tiere, die sich auf Tiere reimen, oder einfach welche, die sich überhaupt reimen?

Sorry, Doppelpost.... Laus reimt sich z.B. auf Maus und Affe auf Giraffe.

0

Nein, also zum Beispiel reimt sich Delfine auf Fliege, und solche Beispiele suche ich halt. Katze reimt sich auf Fratze, aber leider ist Fratze kein Tier!

0
@minzdog

Macht nichts! Hat mir aber geholfen! Dankeschön!

0

Muss sich immer alles reimen?

Muss sich immer alles reimen beim Rap? Weil ich mein langsam sind doch alle Reime ausgelutscht bzw. man hört immer öfter die gleichen Sachen. Jetzt gibts da Leute beispielsweise Playboi Carti bei denen sich nicht alles 100% reimt oder manche Sachen auch gar nicht. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was reimt sich eigentlich auf "Nina"?

Ich möchte ein Gedicht schreiben und suche Begriffe, die sich auf "Nina" reimen. Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Wölfe und Bären in einem Gehege?

Hallo Community,

Ich und meine Familie haben am Wochenende einen Besuch in einen kleinen Tierpark gemacht. Natürlich ist es dort wie in jedem anderen auch: Verschiedene Arten werden in verschiedenen Gehegen gehalten. Öfters werden auch verschiedene Hirscharten zusammen gehalten, was ich für OK halte, da im Allgemeinem keine Rivalitäten zwischen den Tierarten bestehen. Besonders aufgeregt (und hier kommen wir zu dem eigentlichen Thema) war ich bei den Wölfen. Leider habe ich diese nicht zu Gesicht bekommen, in dem Gehege konnte ich nur einen Bären ausmachen. Ich und meine Familie sind also in diesem Bereichen der Gehege herumgelaufen und haben das Wolfsgehege gesucht, bis wir endlich wussten, dass die beiden Tierarten zusammengehalten werden. Ich bin immer noch verwirrt und habe erst neulich (war zwar eine sehr alte Nachricht) von einem gleichen Phänomen gehört, bei dem Wölfen und Bären zusammengehalten wurden, bei der Fütterungszeit ein Bär aber eine Wölfin getötete hatte. Ich finde kein großes Verständins dafür, dass Wolf und Bär zusammengehalten werden, in freier Natur gehen sie sich ja auch aus dem Weg. Klar meinen es die Parks ja nicht böse, sie wollen den Tieren ja nur mehr Platz und ein besseres Umfeld bieten, aber ich persönlich finde das zu risikoreich. Was meint ihr? Findet ihr es OK oder auch gut, dass Wolf und Bär in einem Gehege leben? Meine eigentliche Frage ist aber: Ist das in dem Sinne auch erlaubt und setzt man die Tiere nicht größerer Gefahr aus? Da könnte man ja als bessere Lösung zwei verschiedene Gehege bauen.

Ich bedanke mich schon einmal für die zukünftigen Antworten, das Thema beschäftigt mich wirklich.

LG Lacrouu

...zur Frage

Kostenlos gedicht schreiben lassen.

Hallo. (: ich möchte meinem schatz ein gedicht schreiben. aber ich bin soo unkreativ weiß jemand eine seite. bei der ich nur ungefär den text eingeben muss und die mir dann mein gedicht schreibt ?! aber sie soll kostenlos. sein.

...zur Frage

Wie nennt man Reime in denen sich jede silbe reimt (also silbe 1 auf silbe 1 im anderen wort und silbe 2 auf silbe 2 im anderen wort usw)?

Habe zwar schon von zb 4silbigen reimen gehört aber in beispielen reimt sich nur die letzte silbe und nur das wort ist 4silbig

...zur Frage

Wer hat Ideen für ein Gedicht zum Beruf Pferdewirtin?

Hallo,

ich bin gerade am Verzweifeln ahhhh. Ich muss ein Gedicht schreiben zum Beruf Pferdewirtin für Zucht und Haltung. Ich kabe überhaupt keinen Plan wie ich das machen soll versuche es schon seit 2 wochen und übermorgen muss es abgegeben werden. Es müssen mindestens 80 Wörter sein und soll einen Tagesablauf einer Pferdewirtin beeinhalten zusätzlich muss es sich reimen. Hat jemand vielleicht ein Idee oder Tipss? gibt es hier vielleicht kreative Leute die von sowas eine Ahnung haben? Oder vielleicht Seiten kennen wo ich mir Inspiration holen kann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?