ich suche einen neuen anime auser bleach naruto shippuden und one piece

15 Antworten

Wenn du auf Kämpfe stehst, dann empfehle ich dir ganz dringend D.Gray-Man! Der Anime ist leider nicht sehr lang, doch der Manga geht unabhängig weiter. Sehr schöner Zeichenstil und Story!

dann musst du auf jeden fall mal fairy tail anschauen. das trifft deiner beschreibun nach auf jeden fall deinen geschmack. außerdem würde ich dir auch soul eater empfehlen, da es eine wunderbare mischung aus ernst, spannung, komödie und action enthält. schau sie dir umbedingt an und lass dich von den ersten paar folgen von soul eater bitte nicht abschrecken. viel spaß

shaman king, inuyasha , ranma 1/2, death note, zombie loan, devil may cry ,elfenlied, wolfsrain, helsing, ikki tousen, full metall alchemist

XxGute Animes...?

Kennt jemand gute Animes, in der Art wie Naruto oder One Piece ? Wo man die Vorgeschichte der Charaktere kennt, Freundschaft, halt allgemeines.Keine Romantik Animes😅

Bitte ballert nicht mit einer Reihe von Animes bitte höchstens 3 oder so Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt ihr Animes die jede Woche eine neue folgen kriegen?

Kennt ihr einen Anime wie z.B. Naruto One piece Fairytail welches jede Woche eine neue folge bekommt

Animes die ich schon kenne die in diese Kategorie fallen sind :

Naruto, One Piece, Fairytail, Bleach, Dragon ball, Hunter x Hunter

falls ihr welche kennt solltet sie schon zu den oben genannten ähnlich sein.

Mfg

...zur Frage

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

...zur Frage

One Piece oder Bleach? Eure Meinung?

Hallo leute,

ich gucke zurzeit den Anime Bleach und bin schon folge 13. In der Kurzen Zeit hat Ichigo es geschafft mein Lieblingscharakter von allen Animes zu werden, davor war es Pain von Naruto shippuuden.. 90% meiner Freunde sehen One Piece als besten Anime und kritisieren immer Naruto oder Bleach etc.. Ich mochte nie One Piece weil es Kindisch und unrealistisch fuer mich war (Bigmam so gross wie ein Haus, Clown mit Trompeten Finger etc..) Dazu ist die Zeichnung mit abstand die schlechteste von allen Animes obwohl One Piece der erfolgreichste und reichste Anime ist. Ich bilde mir immer eine eigene Meinung aber jeder wirklich JEDER guckt One Piece und ich kann nicht mit denen mithalten.. ich wollt heute anfangeb aber ich wollt eig. Bleach nocg zuende gucken. One Piece hat 740 folgen und Bleach 366 Folgen. Im durchschnitt gucke ich 35 folgen pro woche. Was meint ihr? Mit One Piece anfangen oder Bleach weitergucken?

...zur Frage

die längsten und besten animes

hallo suche die besten und längsten animes fairy tail,naruto,one piece,bleach kenne ich schon

...zur Frage

Guter Anime? Sowas wie Bleach?

Hi gutefrage!

Ich suche einen guten Anime, sowas wie Bleach oder so habe bis jetzt noch nicht so viele Animes eguckt, nur One Piece (Was ziemlich lang ist) und Bleach. Gibt es ähnliche gute Animes wie diese? Sagt mir bitte BEscheid! :-)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?