Muss der ERSTE KUSS wirklich was Besonderes sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der erste kuss ist immer etwas besonderes, weil es dein erster ist. allerdings muss es niemand sein den du liebst, weil es auch so einfach schön ist...(war meiner auch..)

huuu.. ich dachte schon, es ging nur mir so. Ich habe schon so änliche Fragen gelesn und da waren die Antworten etwa so: Was?? Mit irgendjemanden, den du nicht einmal liebst. Der erste Kuss sollte schon mit jemanden sein, den du liebst!! Das finde ich voll schade. und genau dessen Meinung bin ich nicht !!

Danke :DD

0
@AnGi2

bitte sehr...kann mir aber auch kaum vorstellen, dass wirklich alle richtig verliebt waren als sie ihren ersten kuss hatten

0

Nicht unbedingt, denn auch wenn der erste Kuss für den Moment was Besonderes ist, finden ja die wenigsten in dem Betreffenden gleich die große Liebe - sodass der Kuss im Nachhinein nicht mehr so unglaublich besonders erscheint ... und allgemein muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden ;)

danke ;)

0

Nein muss er nicht. Alles Blödsinn. Damit macht man sich selbst nur Druck.

es reicht vollkommen wenn du zufrieden bist!

Nein muss er nicht!!

Was möchtest Du wissen?