Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Erster Gedanke nach Gewinn Vorentscheid?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich habe da für ein paar Minuten einen totalen Filmriss und kann mich nur aufgrund der Bilder aus der Aufzeichnung "erinnern".
Was mir durch den Kopf gegangen ist, kann ich nicht sagen, aber ich glaube, was waren so ziemlich alle Emotionen, außer Hass.
Vielen Dank! //Nik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher ESC-Kandidat 2023

Das gibt Hoffnung…ihr habt den Siegertitel dann ja sehr professionell noch mal gespielt. Wenn du das mit Filmriss schaffst, sollte in Liverpool einem guten Auftritt nichts im Wege stehen 🙂